Seite 1 von 1

Leistungserwachen in Tondern

Verfasst: 26. Sep 2020, 18:47
von Simon
Heute starteten Tom und ich in Tondern. Der Kurs scheint für mich geschaffen zu sein. Letztes Jahr fuhr ich dort meine erste Top 10 Platzierung in der B-Klasse ein. Heute ging ich in eine Ausreißergruppe. Erst zu dritt, später mit einem vierten Mann hämmerten wir ein Tempodiktat, dass sich gewaschen hatte. Noch schneller als Vejen. (44,7km/h). Das Feld setzte nach, kam aber nie ran.

Am Ende der dritten Runde, gerade als der vierte Mann zu uns stieß, ging einer der anderen beiden nicht mehr durch die Führung. Der neue war ein altbekannter (Zwiftmonster) Starktreter namens Jeppe. Er hat einfach richtig reingetreten, sodass wir nochmal übelst einen draufsetzen mussten.
In der letzten Runde war ich gerade in der Führung mit ordentlich Zug auf der Kette, als Jeppe plötzlich mit einer 1304W Attacke, gefolgt von 2km mit 444W, alle meine Träume zerstörte.
Obwohl ich noch ordentlich Druck hatte, war es unmöglich die Drei wieder einzuholen.Nach 5km solo fing mich das Feld ein. Kurze Zeit später schluckten wir auch den Verweigerer von vorne. Jeppe gewann vor dem letzten Verbliebenen der Ausreißertruppe.
Im Feld konnte ich mich dann gut entspannen und hatte noch ein wenig Power übrig um zumindest einen 16ten Platz (34 Starter) einzufahren.

Tom wurde von einem Sturz auf dem Kopfsteinpflaster behindert und verlor so den Anschluss ans Feld.

Re: Leistungserwachen in Tondern

Verfasst: 27. Sep 2020, 23:31
von Tom201513
Ich schreibe nicht mehr über Niederlagen.
Beine waren in in Tønder und Sønderburg exzellent !
Ich kann stolz auf mich sein.

Re: Leistungserwachen in Tondern

Verfasst: 28. Sep 2020, 11:25
von Simon